Daniel Kiesewetter geht shoppen

Das nächste „Freitags-Schießen“ wird am 19. Januar wie üblich ab 20 im Schützenheim Uetze stattfinden.

Beim letzten „Freitags-Schießen“ in diesem Jahr wurde mit Luftgewehr geschossen. Daniel Kiesewetter erreichte Platz 1, entschied sich für einen Gutschein von Amazon im Wert von 92,50 € und nahm das Bargeld aus dem „Freitags-Schießen-Jackpott“ ebenfalls mit.

Die Abende des „Freitags-Schießens“, die seit Februar 2017 stattfinden, waren gut besucht, auch von Teilnehmern, die nicht als Mitglied dem Schützenverein angehören. Im Dezember wurde in weihnachtlicher Atmosphäre gefeiert und auch die Tanzfläche war gut gefüllt. Auch wenn das vergangene Jahr vorbei ist, fließen alle weiteren Ergebnisse bis einschließlich Mai 2018 in die Wertung für den „Freitags-Schießen-Pokal“. Dieser wird beim Volks- und Schützenfest Uetze am 1. Juni übergeben.

Rückblicke auf vergangene Abende vom „Freitags-Schießen“ sind auf www.youtube.com/channel/UCWkszeY3-Ure6AwMje0IlNQ zu sehen.